| 12.55 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Traore-Einsatz gegen Darmstadt "eher unwahrscheinlich"

Porträt: Das ist Ibrahima Traoré
Porträt: Das ist Ibrahima Traoré FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Hinrundenabschluss am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker) gegen Darmstadt 98 um den Einsatz von Ibrahima Traore. Der Offensivspieler wurde zuletzt immer wieder von muskulären Problemen geplagt.

"Sein Einsatz ist noch fraglich, aber eher unwahrscheinlich", sagte Andre Schubert, der weiter auf Martin Stranzl, Alvaro Dominguez, Andre Hahn, Tony Jantschke, Patrick Herrmann und Nico Schulz verzichten muss.

Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge mit insgesamt 13 Gegentoren will sich die Borussia mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. "Die Hinrunde war sehr ereignisreich. Es wäre gut, sie mit einem Erfolgserlebnis zu beenden", sagte Schubert.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach gegen SV Darmstadt 98 wohl ohne Ibo Traoré


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.