Eintracht Frankfurt DFB ermittelt gegen Hübner — Beleidigung gegen Brych

Frankfurt/Main · Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat ein Verfahren gegen Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner eingeleitet.

SG Eintracht Frankfurt: Carlos Zambrano sieht nach Ellenbogen-Check Gelb-Rot
8 Bilder

Zambrano sieht nach Ellenbogen-Check Gelb-Rot

8 Bilder
Foto: dpa, ade fux

Der DFB bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Nach dem 1:3 im Bundesliga-Derby am Samstag beim FSV Mainz 05 soll sich Hübner beleidigend gegenüber Schiedsrichter Felix Brych (München) verhalten haben. Der WM-Referee vermerkte den Vorfall in seinem Bericht.

Hübner muss sich nun schriftlich zu den Vorkommnissen äußern. Erst danach steht fest, ob der Kontrollausschuss Anklage erheben wird. Der Eintracht-Sportdirektor hatte sich auch gegenüber Medienvertretern negativ über Brych geäußert und gesagt: "Er kann es einfach nicht." Er habe Brych früher für einen guten Schiedsrichter gehalten - "aber er ist immer schlechter geworden."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort