1. Bundesliga 17/18
| 09.46 Uhr

Abwehrspieler verkündet Wechsel
Papadopoulos bleibt in Hamburg

Papadopoulos feiert mit Bizeps-Jubel gegen Leipzig
Papadopoulos feiert mit Bizeps-Jubel gegen Leipzig FOTO: dpa, hsc
Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos hat seinen Verbleib beim Bundesligisten Hamburger SV angekündigt. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige bei Instagram.

Papadopoulos war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen an den HSV ausgeliehen und hatte maßgeblich zum Klassenerhalt der Hamburger beigetragen. Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht noch aus.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Kyriakos Papadopoulos verkündet Wechsel zum Hamburger SV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.