| 14.19 Uhr

Nachfolger von Louis van Gaal?
Mourinhos Berater verhandeln mit Manchester United

Fotos: Jose Mourinho – Trainer, Titelsammler, "The Special One"
Fotos: Jose Mourinho – Trainer, Titelsammler, "The Special One" FOTO: dpa, nvr sam
Manchester. Die Berater des portugiesischen Trainer-Stars Jose Mourinho sollen einem Medienbericht zufolge Gespräche mit Manchester United aufgenommen haben.

"Eine Einigung ist nicht erzielt worden, und der Klub hat keinen Kommentar abgegeben, aber die Verhandlungen haben begonnen", schrieb die BBC am Samstag auf ihrer Homepage. Der 53 Jahre alte Mourinho, der im Dezember beim kriselnden englischen Meister FC Chelsea entlassen worden war, sei zunehmend hoffnungsvoll, Louis van Gaal beerben zu können.

Der Niederländer steht seit Wochen öffentlich in der Kritik und raunzte mehrfach bereits britische Medien wegen deren Berichterstattung an. Der Vertrag des 64-Jährigen bei dem Premier-League-Klub soll bis zum Sommer 2017 gültig sein. Van Gaal, ehemaliger Trainer des FC Bayern München, hat die United-Mannschaft im Sommer 2014 übernommen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nachfolger von Louis van Gaal?: Mourinhos Berater verhandeln mit Manchester United


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.