U21-EM Hrubesch stellt Kuntz neuen Vertrag in Aussicht

DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch geht von einer Verlängerung des auslaufenden Vertrages mit DFB-Trainer Stefan Kuntz nach der U21-EM aus. "Er hat gute Argumente gesammelt. Das ist auch nicht abhängig davon, ob er Europameister wird oder nicht.

Er macht einen super Job. Ich denke, dass es da keine Probleme gibt", sagte Hrubesch dem SID am Freitag im polnischen Wieliczka. Der Vertrag von Kuntz, der erst vor zehn Monaten die Nachfolge von Hrubesch angetreten hatte, läuft derzeit bis zum 31. August. "Wir setzen uns wie geplant nach der EM zusammen. Das ist klar besprochen und alles abgeklärt", sagte Hrubesch. Kuntz hat seine ersten fünf Pflichtspiele als U21-Trainer allesamt gewonnen, bei der EM in Polen steht seine Mannschaft nach zwei Siegen vor dem Einzug ins Halbfinale.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort