1. Bundesliga 16/17
| 16.26 Uhr

Verlobte von Weltmeister verrät Liebesgeheimnis
Friseur verkuppelte Schürrle und Yorke

Andre Schürrle traf seine Verlobte Montana Yorke beim Friseur
An Neujahr zeigte Montana Yorke ihren Verlobunsring stolz bei Instagram. FOTO: Screenshot Instagram
Wolfsburg. Weltmeister Andre Schürrle hat sein Liebesglück einem Friseur zu verdanken. Das verriet seine Verlobte Montana Yorke.

"Er hat uns einander vorgestellt. Ich habe einen Mann getroffen, der mein Leben bestmöglich verändert hat", schrieb die Kanadierin in einem Blog.

Die beiden lernten sich während seiner Zeit beim FC Chelsea kennen, an Neujahr 2016 folgte der Antrag.

(seeg/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andre Schürrle traf seine Verlobte Montana Yorke beim Friseur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.