"Ich bleibe in Wolfsburg" Dante dementiert Wechsel nach Nizza

Wolfsburg · Wolfsburgs Abwehrspieler Dante hat einen möglichen Wechsel zum französischen Erstligisten OGC Nizza dementiert. "Ich bleibe in Wolfsburg", sagte der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler bei "sport1.de".

Gleichzeitig machte der frühere Münchner deutlich, dass er seine Zukunft weiterhin in Deutschland sieht. "Im Januar bekomme ich einen deutschen Pass". Zuvor hatten mehrere Medien übereinstimmend berichtet, dass der Innenverteidiger bereits beim Medizincheck in Frankreich sei und in Kürze einen Vertrag beim neuen Club des früheren Gladbach-Trainer Lucien Favre unterzeichnen werde. Dante hatte bei Instagram ein Foto mit seiner Familie im von Nizza 20 Kilometer entfernten Monaco veröffentlicht. Laut Bericht macht der 32-Jährige lediglich einen Familien-Urlaub an der Côte d'Azur.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort