NFL Werner landet mit Colts klaren Heimsieg

Düsseldorf · Footballer Björn Werner und seine Indianapolis Colts kommen in der US-Profiliga NFL immer besser in Schwung. Der Super-Bowl-Gewinner von 2007 feierte am vierten Spieltag einen 41:17-Sieg gegen die Tennessee Titans und hat nun eine ausgeglichene Bilanz (2-2).

 Björn Werner hat mit den Indianapolis Colts einen klaren Sieg gelandet.

Björn Werner hat mit den Indianapolis Colts einen klaren Sieg gelandet.

Foto: dpa, msc ms nic

Das Team um Quarterback Andrew Luck, der vier Touchdown-Pässe warf, war mit zwei Niederlagen in die neue Saison gestartet. Werner (24) stand bei den Colts erneut in der Startformation.

Derweil läuft es für Rookie Kasim Edebali überhaupt nicht. Mit den New Orleans Saints unterlag der Linebacker 17:38 bei den Dallas Cowboys. Das Team aus Louisiana hat damit weiterhin nur einen Sieg auf dem Konto.

Im Londoner Wembley-Stadion schlugen die Miami Dolphins die Oakland Raiders im NFL-Gastspiel mit 38:14. Im zweiten (21:0) und dritten Viertel (14:0) machte der zweimalige Champion aus Florida vor der eindrucksvollen Kulisse von 83.436 Zuschauern alles klar. In dieser Saison finden erstmals drei NFL-Partien in der britischen Hauptstadt statt.

Nur noch zwei Teams sind nach dem vierten Spieltag ungeschlagen. Die Cincinnati Bengals und die Arizona Cardinals haben jeweils drei Siege verbucht. Beide Teams waren am Wochenende nicht im Einsatz.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort