Alle Artikel vom 13. Januar 2016
Bayern schlägt Ulm im deutschen Duell
Bayern schlägt Ulm im deutschen Duell

Basketball-Eurocup 15/16Bayern schlägt Ulm im deutschen Duell

Der deutsche Vizemeister FC Bayern München hat im Basketball-Eurocup einen Sieg gegen den Ligarivalen ratiopharm Ulm gelandet.

De Maiziere besucht Anschlagsopfer in Istanbuler Klinik
De Maiziere besucht Anschlagsopfer in Istanbuler Klinik

FotosDe Maiziere besucht Anschlagsopfer in Istanbuler Klinik

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Mittwoch in Istanbul. "Ich bin zutiefst erschüttert über den barbarischen Anschlag von Montag. Es war ein Anschlag gegen die Menschlichkeit", sagte de

Neuss: Jecken feiern bei "Kamelle us Kölle"
Neuss: Jecken feiern bei "Kamelle us Kölle"

FotosNeuss: Jecken feiern bei "Kamelle us Kölle"

Bei "Kamelle us Kölle" waren am Dienstagabend (12. Januar 2016) die Stars des Karnevals im Neusser Swissotel zu Gast. Dabei waren unter anderem Bauchredner Klaus mit seiner Affenpuppe Willi.

Öl im Amprion-Umspannwerk ausgelaufen
Öl im Amprion-Umspannwerk ausgelaufen

FotosÖl im Amprion-Umspannwerk ausgelaufen

Im Umspannwerk Utfort ist am Mittwoch (13. Januar 2016) Öl aus einem Transformator ausgelaufen. Wie groß die ausgetretene Menge war und ob das Öl ins Erdreich eingedrungen war, blieb zunächst unklar.

Flüchtlinge demonstrieren in Xanten
Flüchtlinge demonstrieren in Xanten

FotosFlüchtlinge demonstrieren in Xanten

Flüchtlinge haben am Mittwoch (13. Januar 2016) in Xanten gegen die Übergriffe von Köln demonstriert.

Januar 2016: Wintereinbruch im Sauerland
Januar 2016: Wintereinbruch im Sauerland

FotosJanuar 2016: Wintereinbruch im Sauerland

Der Winter ist im Sauerland angekommen. Am Kahlen Asten machen Fußgänger einen Spaziergang durch die winterliche Landschaft.

Mariah Carey presst sich in Gala-Kleid
Mariah Carey presst sich in Gala-Kleid

FotosMariah Carey presst sich in Gala-Kleid

Bei der Unicef-Gala in Los Angeles wurde nicht nur David Beckham für sein besonderes Engagement geehrt, es haben sich auch viele Prominente eingefunden. Unter anderem Mariah Carey, die sich mal wieder

Hier versteckte sich El Chapo
Hier versteckte sich El Chapo

Bilder vom KampfeinsatzHier versteckte sich El Chapo

Nachdem er von Sondereinsatzkräften gestürmt wurde, ist der Unterschlupf von Drogenboss "El Chapo" Journalisten geöffnet worden. Ihnen bot sich ein Bild der Verwüstung.