| 00.00 Uhr

Lokalsport
Panther nehmen Geraldo Boldewijn unter Vertrag

Düsseldorf. Es könnte gut sein, dass die Düsseldorf Panther mit der Verpflichtung von Geraldo Boldewijn ihrem Ziel in der bald beginnenden Football-Saison ein gehöriges Stück näher gekommen sind. Der fast zwei Meter große Passempfänger könnte nämlich der Spieler sein, der die entscheidenden Punkte zur Meisterschaft in der zweiten Liga und zum Aufstieg in deutsche Eliteklasse beisteuert. Boldewijn war im College an der Boise State University in Amerika aktiv.

Während seiner vier Jahre dort gewann er dort den Fiesta Bowl und fing insgesamt 87 Pässe für fast 1200 Yards und holte so sechs Touchdowns. Für die Atlanta Falcons kam er in der Pre-Season zum Einsatz. Zuletzt war er bei den BC Lions in der kanadischen Footballliga CFL unter Vertrag. Den Kontakt zu dem Modellathleten knüpfte der neue holländische Cheftrainer der Panther Pepijn Mendonca.

(mjo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Panther nehmen Geraldo Boldewijn unter Vertrag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.