| 00.00 Uhr

Runder Geburtstag
Heinz Hessling ist stolze 80

Düsseldorf. Im Wirtschaftsclub in den Schadow Arkaden feierte der Unternehmer und frühere Fortuna-Vorstand Heinz Hessling seinen 80. Geburtstag. "Düsseldorf und der Sport haben ihm viel zu verdanken", sagte Oberbürgermeister Thomas Geisel. FDP-Chef und Hesslings Stiefsohn Christian Lindner nannte ihn den "großzügigsten Menschen, den er kenne". Er helfe immer, wenn Not am Mann sei.

Unter den 100 Gästen waren auch die Unternehmer Heiner Kamps und Josef Klüh, Siemens-Chef Udo Bremer, Tom Bender, Geschäftsführer der Rheinischen Post, Albrecht Woeste, Henkel-Dynastie, Ehrenoberbürgermeisterin Marlies Smeets und der Rennbahn-Geschäftsführer Günther Guder.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Runder Geburtstag: Heinz Hessling ist stolze 80


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.