| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Nacktkünstler, Radfahrer, Sensationen

Düsseldorf. Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Milo Moiré Man wusste es ja nie so genau: Ist die in Düsseldorf lebende, gern unbekleidete Schweizerin jetzt eine Performance-Künstlerin oder doch nur ein Trash-Sternchen? Jetzt ist sie bei Promi Big Brother (Sat.1). Wäre das also auch geklärt.

IIIII

Johannes Milla Der Stuttgarter Planer hatte nicht die schönste Woche. Dass für seinen goldenen Metro-Pavillon vier Bäume weichen mussten, sorgte für Riesenärger. Wir drücken die Daumen, dass jetzt nicht auch noch bedrohte Kröten oder Fledermäuse vor der Reuterkaserne auftauchen.

HHHHI

Karl-Heinz John Wenn wir an dieser Stelle 77 Sterne verleihen könnten, würden wir es tun. Karl-Heinz John hätte sie verdient. Seit den 80ern spendet er regelmäßig Blut, inzwischen ist er 61 Jahre alt und hat nun zum 77. Mal auf diesem Weg etwas Gutes getan. Wir geben alles, was wir haben, nämlich:

HHHHH

Alejandro Valverde Noch eine medizinisch höchst erfreuliche Meldung erreichte die Landeshauptstadt diese Woche. Der Radprofi

Alejandro Valverde, der beim verregneten Tour-Auftakt in Düsseldorf gestürzt war, hat seine Rückkehr für ein Rennen in China im Oktober angekündigt. Aufs Trikot kann er sich dann Folgendes nähen:

HHHHH

Aine Sullivan Die Düsseldorferin mit irischen Wurzeln hat es zum Wettbewerb "Rose of Tralee" auf die grüne Insel geschafft. Den gewann zwar eine Konkurrentin, doch die Sängerin wurde von einer Zeitung in Irland "als musikalische Siegerin" gefeiert. Im Sinne des Kleeblatts: HHHHI

Klaus Klinger Der Organisator des 40-Grad-Urban-Art-Festivals hat mit dem Verein Farbfieber den Kamper Acker in Holthausen so großflächig bemalen lassen, dass auch aus der Luft sichtbar wird, dass Düsseldorf eine lebensfrohe Stadt ist. Was soll jetzt noch kommen? Arena, St. Lambertus oder der Schlossturm?

HHHII

(arl/hdf/jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Nacktkünstler, Radfahrer, Sensationen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.