| 00.00 Uhr

Lokalsport
U 19 von Bayer 04 fährt zum Topspiel nach Dortmund

Leverkusen. Fünf Spiele haben Bayers Fußball-A-Junioren in der Bundesliga West noch vor der Brust. Nach der Schwächephase zu Beginn des Jahres arbeiten die Talente nun daran, die Serie von drei Siegen in Folge auszubauen. Heute (11 Uhr) steht diese im Topspiel beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund auf dem Prüfstand. Mit der Endrunde wird es bei acht Punkten Rückstand wohl nichts mehr, aber der Pokal ruft ja noch: Am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) geht es im Viertelfinale gegen den 1. FC Köln.

Die B-Junioren sind morgen wieder gefragt. Ab 11 Uhr geht es bei der abstiegsbedrohten SG Unterrath aus Düsseldorf um Punkte. Ein Sieg ist Pflicht für den Tabellenzweiten aus Leverkusen, da Mönchengladbach (zwei Zähler dahinter) und Schalke (drei Zähler dahinter, aber ein Spiel weniger) im Nacken sitzen.

Die U 15 von Bayer 04 ist in der Regionalliga West morgen ab 13 Uhr bei Preußen Münster im Einsatz. Hinter Dortmund und Schalke belegen die Leverkusener Talente derzeit den dritten Platz.

(mane)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: U 19 von Bayer 04 fährt zum Topspiel nach Dortmund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.