| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Der Puppenflüsterer gastiert im Roten Krokodil

Mönchengladbach. Mit großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert Benjamin Tomkins mit "Der Puppenflüsterer" ein urkomisches und poetisches Bühnenprogramm, das mit Ironie und Wortwitz das Publikum in seinen Bann zieht. Am Freitag, 22. April, tritt er um 20.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Roten Krokodil an der Wickrathberger Straße 18 b auf.

Benjamin Tomkins überzeugt - egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, musikalisch am Klavier oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt. Legendär ist seine Nummer mit der Fliege "Der Hildegard": Mit Beiläufigkeit und Lässigkeit, die den Schwierigkeitsgrad und die hohe Professionalität der Nummer vergessen lassen, bringen die aberwitzigen Dialoge dieses "Gespanns" den Saal zum Toben.

Geboren 1965 in Erlangen und aufgewachsen in Kiel sind unbändige Neugierde, Abenteuerlust und Wissbegier seine ständigen Begleiter. Stationen in seinem bewegten Leben waren die USA, wo er ein Jahr lang Taxi in San Francisco fuhr, gefolgt von Aufenthalten in Asien, Kenia, Spanien und Marokko. Sechs Monate segelte er durch die Adria, nur begleitet von seinem Hund. Er lebte in den verschiedenen Kulturen, beobachtete, sammelte jede Menge Impressionen und Geschichten.

Eintrittskarten gibt es für 23 Euro (zzgl. Vorverkauf- und Ticketgebühren) im Vorverkauf im Kartenhaus im Roten Krokodil, Tickets & More im Vitus-Center, Extra Tipp, Bismarckstraße 63 - 65, im Reisebüro Keimes, Bahnhofstraße 44, beim Stadt-Spiegel, Mühlenstraße 129, und an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen; Hotline 0 23 65 50 35 500, online www.daskartenhaus.de

Tournee-Termine und weitere Infos auf www.puppenfluesterer.com

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Der Puppenflüsterer gastiert im Roten Krokodil


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.