Persönlich Borsch winkt in Südkorea

Mönchengladbach · Mark Borsch steht vor seinem nächsten internationalen Einsatz: Der Mönchengladbacher reist nach der Nominierung durch den Weltverband Fifa als Assistent mit dem Münchner Fußball-Schiedsrichter Dr. Felix Brych zur U20-Weltmeisterschaft nach Südkorea. Gemeinsam mit dem zweiten Assistenten Stefan Lupp ist das deutsche Trio das einzige deutsche Gespann bei dem Turnier, das vom 20. Mai bis 11. Juni ausgetragen wird.

Bei einer U 20-WM waren bislang weder Brych noch seine Assistenten bislang. Borsch, der Kriminalhauptkommissar in Mönchengladbach ist, gab 2011 bei der U 21-EM sein Debüt, zudem war er bei den Olympischen Spielen 2012 in London sowie dem Confed-Cup 2013 und der WM 2014 jeweils in Brasilien im Einsatz. Die deutsche Mannschaft ist auch am Start in Südkorea. ame

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort