1. Bundesliga 17/18
| 10.00 Uhr

Tipps der Redaktion
Bayern wird Meister, Baum fliegt zuerst

So tippt unsere Redaktion die Saison 2017/18
So tippt unsere Redaktion die Saison 2017/18
Düsseldorf. Mit der Partie zwischen Titelverteidiger Bayern München und Bayer Leverkusen beginnt am Freitagabend die neue Bundesliga-Saison. Zeit für die Tipps der Redaktion. Wer wird Meister, wer steigt ab? Und welcher Trainer fliegt zuerst?

Vor einer neuen Bundesliga-Saison wird an Stammtischen rege über das diskutiert, was in der kommenden Spielzeit alles passieren wird. Kann der 1. FC Köln seine starke Saison aus dem Vorjahr wiederholen? Wo landet Borussia Mönchengladbach? Und vor allem, wer soll die Bayern stoppen? Auch unsere Sportredaktion hat sich gewagt und den Ausgang der kommenden Saison getippt.

Und wir sind uns einig: Die Meisterschaft führt auch in diesem Jahr wieder nur über die Bayern. 16 von 19 Kollegen glauben, dass der Rekordmeister im Mai zum sechsten Mal in Folge die Salatschüssel in die Höhe stemmt.

Auch der erste Trainerrauswurf ist unter den Sportredakteuren schon so gut wie sicher: Manuel Baum vom FC Augsburg hat hier klar die Nase vorn.

Hier geht es zu den Tipps der Redaktion!

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: So tippt unsere Redaktion die neue Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.