Twitter-Attacke Ex-Schalker Jones greift Manager Heldt an

Gelsenkirchen · Horst Heldt von Bundesligist Schalke 04 hat gelassen auf eine scharfe Attacke des Ex-Schalkers Jermaine Jones reagiert. Der frühere Mittelfeldspieler der Königsblauen hatte den Manager vorher verbal auf Twitter angegriffen.

Horst Heldt: Der Sport-Geschäftsführer des 1. FC Köln
14 Bilder

Das ist Horst Heldt

14 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

"Ich habe das mitbekommen. Aber das ist nicht mein Niveau", sagte der Sportvorstand der Königsblauen beim TV-Sender "Sky".

Jones hatte Heldt während der Schalker Champions-Spiel-Pleite gegen den FC Chelsea (0:5) getwittert: "Ich sage nur: Horst Heldt, wen machst du jetzt verantwortlich? Es ist schlimm, dass jemand einen Klub so ruinieren kann." Wenig später löschte Jones seinen Eintrag.

Jones wechselte im Januar 2014 nach sieben Jahren auf Schalke zu Besiktas Istanbul.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort