SC Freiburg Höfler und Haberer fehlen in Hannover

Freiburg · Der seit nun neun Spielen unbesiegte SC Freiburg reist mit Personalproblemen zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker).

Nach ihren Gelben Karten beim 0:0 gegen Bayer 04 Leverkusen sind Nicolas Höfler und U21-Europameister Janik Haberer gesperrt. "Janik wird uns fehlen mit seiner körperlichen und läuferischen Präsenz und seiner Umschaltbewegung", sagte Trainer Christian Streich am Donnerstag. Außerdem muss der Fußball-Lehrer weiterhin auf Yoric Ravet (Achillessehnenreizung) verzichten, der ein möglicher Ersatz für Haberer gewesen wäre. Sollte der Sport-Club auch in Hannover nicht verlieren, würde er mit dann zehn Bundesliga-Partien nacheinander ohne Niederlage einen Vereinsrekord einstellen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort