Bundesliga Vieirinha steht vor Vertragsverlängerung in Wolfsburg

Wolfsburg · Vieirinha hat sich mit dem VfL Wolfsburg wohl auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Wolfsburg Manager Klaus Allofs kündigte an, dass der portugiesische Nationalspieler am Freitag eine Mitteilung vornehmen wird.

 Vierinha spielt seit Januar 2012 in Wolfsburg.

Vierinha spielt seit Januar 2012 in Wolfsburg.

Foto: dpa, pst hpl

"Morgen werden wir etwas sagen", berichtete Manager Allofs nach dem 2:0-Sieg in der Europa League am Donnerstag gegen Sporting Lissabon. "Der Spieler will das verkünden. Wenn es nach mir geht, könnte er gern bleiben", fügte Allofs mit einem Grinsen hinzu. Vieirinha selbst wollte nach dem Spiel gegen seine Landsleute noch nichts sagen.

Am Mittelfeldspieler soll auch Schalke 04 Interesse gehabt haben. Vieirinhas bisheriger Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Er war im Januar 2012 aus Saloniki gekommen und ist inzwischen Leistungsträger beim Tabellenzweiten der Bundesliga.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort