MotoGP Bradl im Regen von Misano Trainingssiebter

MotoGP-Pilot Stefan Bradl (Zahling/Honda) hat am verregneten Trainingstag in Misano den siebten Platz belegt. Der 24-Jährige war beim Auftakt zum Großen Preis von San Marino in 1:50,848 Minuten knapp 1,7 Sekunden langsamer als der am Nachmittag hochüberlegene Andrea Dovizioso (Italien/1:49,195).

Der frühere 125er-Weltmeister distanzierte seinen Ducati-Markenkollegen Yonny Hernandez (Kolumbien/1:50,310) sowie Dani Pedrosa (Spanien/Honda/1:50,356) klar. Besonders im ersten Training der Königsklasse gab es am Freitag viele Stürze, es blieb aber bei Materialschäden. Auch der neunmalige Weltmeister Valentino Rossi (Italien/Yamaha) ging zu Boden und wurde am Ende nur Zehnter. Weltmeister Marc Marquez aus Spanien (Honda/1:50,519) fuhr die viertbeste Zeit.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort