Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Tennis Nadal ist optimistisch für Olympia

Tennis-Star Rafael Nadal ist optimistisch, bis zu den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) von seiner Handgelenksverletzung komplett genesen zu sein. "Ich hoffe, dass ich jeden Tag weiter Fortschritte mache und Rio gut vorbereitet erreiche", sagte der 14-malige Grand-Slam-Sieger am Mittwoch.

Nadal hat seit er im Mai seine Teilnahme an den French Open verletzungsbedingt absagte, kein Turnier gespielt. Dennoch hofft der 30-jährige Spanier, seinen Olympiasieg im Einzel von 2008 wiederholen zu können. Außerdem tritt er im Mixed gemeinsam mit French-Open-Siegerin Garbine Muguruza an.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort