Ex-Boxer Vitali Klitschko kommt zur Tour

Düsseldorf · Der Oberbürgermeister von Kiew hat gestern den Oberbürgermeister von Düsseldorf besucht: Vitali Klitschko und Thomas Geisel verstanden sich am Düsseldorf-Stand bei der Immobilienmesse Mipim in Cannes bei einem Glas Altbier gleich so richtig gut.

 Thomas Geisel (l.) und Vitali Klitschko in Cannes.

Thomas Geisel (l.) und Vitali Klitschko in Cannes.

Foto: Ruhnau

Der Austausch gipfelte in einer gegenseitigen Einladung. "Ich komme zur Tour de France", sagte der ehemalige Box-Weltmeister zu, der wiederum Geisel nach Kiew einlud. Die Landeshauptstadt kennt der Ukrainer bereits, denn er war mit seinem Bruder mehrfach dort. Während sich die beiden auf Kämpfe in der damaligen Philipshalle oder der Arena vorbereiteten, steigerten die Frauen der beiden die Umsätze auf der Kö.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort