Em-Tipp-Kick Wer gewinnt, wenn Italien verliert

Viersen · Weder das deutsche Remis noch den nordirischen Sieg hatten unsere Tipper auf dem Zettel. Der englische Last-Minute-Sieg gegen Wales bescherte Landrat Andreas Coenen und Bernd Balsen von der Sparkasse die volle Punktzahl, die anderen schauten in die Röhre. Hier die Aussichten für heute: Italien-Schweden 3:2 (Schwester Barbara), 3:0 (Mager), 1:0 (Balsen, Drießen). Coenen setzt auf den Ibrahimovic-Faktor und tippt 1:2. Tschechien-Kroatien Vier für Kroatien: 1:2 (Mager), 0:1 (Schwester Barbara, Coenen und Balsen). Luca Drießen sagt: 0:0.

Weder das deutsche Remis noch den nordirischen Sieg hatten unsere Tipper auf dem Zettel. Der englische Last-Minute-Sieg gegen Wales bescherte Landrat Andreas Coenen und Bernd Balsen von der Sparkasse die volle Punktzahl, die anderen schauten in die Röhre. Hier die Aussichten für heute: Italien-Schweden 3:2 (Schwester Barbara), 3:0 (Mager), 1:0 (Balsen, Drießen). Coenen setzt auf den Ibrahimovic-Faktor und tippt 1:2. Tschechien-Kroatien Vier für Kroatien: 1:2 (Mager), 0:1 (Schwester Barbara, Coenen und Balsen). Luca Drießen sagt: 0:0.

Spanien-Türkei 3:1 (Mager), 2:0 (Coenen, Barbara), 1:0 (Balsen). Und Drießen? 1:1!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort