| 03.29 Uhr

Entwarnung bei Bayern-Star
James erleidet Wadenverhärtung

FC Bayern München: James Rodriguez erleidet Wadenverhärtung
James versucht, Pepe den Ball abzunehmen. FOTO: afp
München. Der FC Bayern München muss vermutlich nur für kurze Zeit auf James Rodríguez verzichten. Der Kolumbianer hat sich am Dienstagabend beim 5:0 des deutschen Meisters im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul eine Wadenverhärtung zugezogen.

Das berichtete Trainer Jupp Heynckes. "Ich denke, die Verletzung ist nicht so schlimm", sagte Heynckes. Der 26-jährige James habe keinen Stich im Muskel gespürt. Er habe aber zur Sicherheit noch vor der Pause ausgewechselt werden müssen.

 

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: James Rodriguez erleidet Wadenverhärtung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.