Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Frauen-Bundesliga FC Bayern bleibt in der Bundesliga ungeschlagen

Düsseldorf · Titelverteidiger Bayern München ist in der Frauenfußball-Bundesliga weiter nicht zu bezwingen. Der Tabellenführer setzte sich am Sonntag im Spitzenspiel gegen den Dritten SC Sand mit 2:0 (2:0) durch.

Mit dem siebten Saisonsieg im achten Spiel hielt die Mannschaft von Trainer Thomas Wörle den Vorsprung von sechs Punkten auf Verfolger VfL Wolfsburg. Der DFB-Pokalsieger gewann das Duell mit dem Vierten SGS Essen 4:0 (2:0). Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt konnte die sportliche Durststrecke in der Bundesliga nicht beenden. Die Hessinnen unterlagen beim SC Freiburg mit 0:4 (0:1) und sind nun seit vier Spielen erfolglos. Sieglos bleibt Aufsteiger 1. FC Köln. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Nico Reese kam der Tabellenletzte beim 1:1 (1:0) gegen 1899 Hoffenheim aber zu seinem zweiten Punkt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort