Relegationsspiel HSV gegen Karlsruhe binnen 40 Stunden ausverkauft

Hamburg · Der Hamburger SV kann sich auf seine Fußballfans verlassen. Innerhalb von 40 Stunden waren sämtliche 57 000 Tickets für das Relegations-Heimspiel des norddeutschen Bundesliga-Dinos gegen den Karlsruher SC (Donnerstag, 20.30 Uhr) vergriffen.

"Ihr seid der Wahnsinn", teilte der in 52 Jahren noch nie aus der 1. Liga abgestiegene HSV am Pfingstmontag via Twitter mit. Erst am Samstag hatte der Nordclub dank des eigenen 2:0-Erfolgs über den FC Schalke 04 und der Schützenhilfe von Hannover 96 gegen den SC Freiburg (2:1) noch den Sprung auf den Relegationsplatz geschafft. Nun trifft der Bundesliga-16. HSV am Donnerstag und am kommenden Montag (jeweils 20.30 Uhr) auf den Zweitliga-Dritten KSC.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort