Köln Streit kommt im Porsche zum Training in Köln

Köln · Der ehemalige Bundesliga-Profi Albert Streit hat bei seinem ersten Auftritt beim Fußball-Regionalligisten Fortuna Köln für Aufsehen gesorgt. Der 33-Jährige, der rund fünf Monate nach seiner Suspendierung bei Viktoria Köln zum Stadt- und Ligarivalen wechselte, fuhr im Porsche vor. Jedoch aus gutem Grund, wie Streit betont. "Wenn ich da mit dem Fahrrad oder einem Kleinwagen komme, würde es doch direkt wieder heißen, ich sei pleite", sagte er der "Bild".

Von einer Provokation will Streit nichts wissen: "Wenn ich das schon höre: Porsche-Profi! Ich habe zehn Jahre in der 1. und 2. Liga gespielt und starke Leistungen gezeigt. Ich habe mir alles erarbeitet." Wieder aktiv sein, den Aufstieg schaffen – das habe ihn gereizt, sagte Streit, der zuvor für Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, Schalke 04, Hamburger SV und Alemannia Aachen spielte.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort