Transfer-Ticker

Didier Drogba

Wie der FC Chelsea mitteilte, erhält der Ivorer einen Einjahresvertrag an der Stamford Bridge. "Ich konnte die Chance, noch einmal mit Jose Mourinho zu arbeiten, nicht verstreichen lassen. Jeder kennt meine besondere Verbindung zu diesem Klub, der für mich immer ein Stück Heimat war", sagte Drogba, der bereits von 2004 bis 2012 für die Londoner aktiv war und ablösefrei von Galatasaray Istanbul kommt.

Marktwert: 2,25 Millionen Euro

Nelson Valdez

Nelson Valdez könnte bald wieder unter Thomas Schaaf trainieren. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, wollen die Hessen den 30-jährigen Ex-Bremer verpflichten. Aktuell steht der Paraguayer noch bei Al Jazira aus Abu Dhabi unter Vertrag, war zuletzt aber an Olympiakos Piräus ausgeliehen.

Marktwert: 2,5 Millionen Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort