Weltmeister-Torwart Neuer posiert mit neun Bikini-Damen — und einem Mann

Mykonos · Manuel Neuer ist, wenn man weiblichen Fans glauben darf, einer der attraktivsten deutschen Fußballer. Dieser Meinung sind nicht nur die Zuschauer in Deutschland, sondern auch in Griechenland, wie der Torwart des Weltmeisters nun in seinem Urlaub erfahren hat.

Die Urlaubsbilder der Weltmeister
Infos

Die Urlaubsbilder der Weltmeister

Infos
Foto: Twitter

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Weltmeister ein Foto von sich mit einigen Fans, die den Torhüter des FC Bayern am Strand von Mykonos, wo er mit seiner Freundin Kathrin noch Urlaub macht, entdeckt haben.

"Ich genieße meinen Urlaub, bevor es beim FC Bayern wieder von vorne losgeht", hat er unter das Foto geschrieben, auf das sich allerdings nicht nur neun Damen im Bikini quetschten, sondern auch ein Mann.

Neuer hat, ebenso wie die anderen fünf Bayern, die in Brasilien Weltmeister geworden sind (Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Jerome Boateng, Mario Götze) noch Ferien, während sich die Teamkollegen durch die Vorbereitung quälen und beim Telekom Cup in Hamburg unter anderem gegen Borussia Mönchengladbach antreten. Das Sextett steigt am 5. August, 17 Tage vor dem Bundesliga-Start gegen den VfL Wolfsburg, in die Vorbereitung ein.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort