Borussia-Notencheck Jantschke bleibt der Liebling der User

Mönchengladbach · Zwei Dinge gelten auch nach Borussias viertem Bundesligaspiel unter Trainer Dieter Hecking: Die User sehen die Leistungen stets positiver und Tony Jantschke kommt deutlich besser weg.

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik
15 Bilder

Bremen - Borussia: Einzelkritik

15 Bilder
Foto: dpa, crj

Im Schnitt hatten wir nach dem 1:0 gegen Werder Bremen eine 2,67 in unserer Einzelkritik verteilt. Die Durchschnittsnote der rund 1000 User, die abgestimmt haben, lag bei 2,37. Schon nach den Spielen gegen Darmstadt, Leverkusen und Freiburg war es ähnlich.

Insgesamt herrschte wieder mehr Einigkeit: Andreas Christensen (2), Christoph Kramer (2), Patrick Herrmann (3) und André Hahn (3-) behielten ihre Bewertungen. Damit bestätigten Christensen und Kramer ihre starke Form, während Hahn wie schon gegen Freiburg zu den schwächsten Borussen zählte.

Bei ebenfalls vier Akteuren gab es kleine Differenzen, alle wurden leicht hochgestuft: Yann Sommer von einer 2- auf eine 2, Jannik Vestergaard von einer 3 auf eine 3+, Mo Dahoud von einer 2- auf eine 2 und Fabian Johnson von einer 3 auf eine 3+. Ein Sonderfall ist Oscar Wendt, der von uns eine glatte 3 bekommen hatte und von den User exakt mit 2,5 bewertet wurde, also genau zwischen 2- und 3+.

Der Liebling bleibt Tony Jantschke: Mit einer glatten 3 hatte er von uns in Bremen seine beste Note nach der Winterpause erhalten, die User sahen ihn trotzdem noch deutlich besser, nämlich bei 2-. Jantschkes Schnitt in den vier Bundesligaspielen unter Hecking liegt bei uns bei 3,3, die User verteilten im Schnitt eine starke 2,6. Vom Matchwinner-Bonus profitierte wohl Thorgan Hazard: Er geht von einer 2- hoch auf eine 2+.

Hier sehen Sie, wie sich die Noten im Einzelnen verteilt haben:

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort