Transfer-Ticker

James Rodriguez

In den Transfer-Poker um Kolumbiens WM-Torschützenkönig James Rodriguez kommt offenbar Bewegung. Spanischen Medienberichten zufolge hat Real Madrid sein Angebot auf 75 Millionen Euro erhöht. Damit liegen die Königlichen nicht mehr ganz so weit unter den 85 Millionen Euro, die der AS Monaco für James fordert.

Marktwert: 35 Millionen Euro

Didier Drogba

Das Comeback von Didier Drogba beim FC Chelsea soll perfekt sein. Die Rückkehr des 36 Jahre alten Ivorers zu den "Blues" vermeldete die französische Sportzeitung L'Equipe als perfekt. Wie die Zeitung weiter berichtet, soll der Stürmerstar einen Einjahresvertrag als Standby-Spieler unterschreiben und bereits in den Trainerstab integriert werden.

Marktwert: 3 Millionen Euro

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart vom Hamburger SV soll nach Informationen des "Daily Mirror" bei den Queens Park Rangers begehrt sein. Trainer Harry Redknapp möchte den Niederländer offenbar gerne im Kader des Premier-League-Klubs sehen.

Marktwert: 5 Millionen Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort