| 14.37 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Hahn nimmt viel Selbstvertrauen aus der bisherigen Vorbereitung mit

Borussia Mönchengladbach: André Hahn nimmt viel Selbstvertrauen aus der bisherigen Vorbereitung mit
André Hahn verwandelte gegen St. Pauli seinen Elfmeter. FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Mit sieben Toren war André Hahn in der Vorbereitung bislang Borussias zweitbester Schütze. "Ich freue mich, dass ich da weitermachen kann, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe", sagt er. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • 7/24/16 10:52 AM
    André Hahn nimmt aus der bisherigen Vorbereitung viel Selbstvertrauen mit, wie er im Interview verrät.
  • 7/24/16 12:40 PM
    "Ich hätte der Nationalmannschaft natürlich gern geholfen - aber es gibt ganz viele, die das gern getan hätten", sagt Lars Stindl über die EM. Das vollständige Interview gibt es am Montag zu lesen.
  • 7/24/16 8:51 AM
    Das komplette Interview der Süddeutschen Zeitung mit Christoph Kramer ist mittlerweile online verfügbar. Darin bezeichnet der Rückkehrer sich selbst als Fußball-Romantiker.

    An Gladbach schätzt er das familiäre Umfeld und die "kameradschaftlichste und netteste Mannschaft, die ich je erlebt habe".

    Zudem spricht er über die Gehälter im Profi-Fußball: "Meine Gehaltsklasse ist luxuriös, das ist mir bewusst, deshalb würde ich mich immer für mehr Glück im Leben-Leben entscheiden anstatt für mehr Geld im Fußball-Leben."

  • 7/24/16 8:17 AM
    Hier gibt's jede Menge Fotos von den zwei Kurz-Spielen gestern in Osnabrück.
  • 7/24/16 7:58 AM
    Nach dem anstrengenden Trainingslager am Tegernsee und dem Turnier in Osnabrück haben die Spieler nun erst einmal ein paar Tage frei. Am Freitag bittet André Schubert seine Spieler wieder zum Training in Mönchengladbach.
  • 7/24/16 7:55 AM
    Den Glückwünschen schließen wir uns natürlich an.
  • 7/23/16 7:16 PM
    Lars Stindl und Tobias Sippel sind die Gewinner der Tegernsee-Gaudi. Als "Belohnung" gab es Lederhosen.
  • 7/23/16 6:45 PM
    Thorgan Hazard bestätigte gegen den VfL Osnabrück seine Frühform.
  • 7/23/16 5:50 PM
    Die Startaufstellung der Borussia gegen Osnabrück: Heimeroth, van den Berg, Vestergaard, Strobl - Kramer, Dahoud, Traore, Wendt, Raffael - Ndenge, Hazard.
  • 7/23/16 3:38 PM
    Mit dieser Elf geht Borussia in ihr erstes Spiel: Sippel - Korb, Jantschke, Strobl, Nico Schulz - Hofmann, Kramer, Dahoud, Johnson - Stindl, Hahn.
powered by Tickaroo