| 07.58 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
"Wir ärgern uns. Das ist wie ein Kompliment"

Einzelkritik: Raffael überragend – Sommer mit Patzer
Einzelkritik: Raffael überragend – Sommer mit Patzer FOTO: ap
Mönchengladbach. Borussia hat 1:2 gegen Barca verloren, doch am Ende waren alle stolz auf die Leistung. Gladbachs Mut wurde nicht belohnt, dennoch war es ein Fortschritt gegenüber dem 0:4 in Manchester. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Borussia verliert knapp gegen Barcelona, kann aber stolz auf die eigene Leistung sein. Manager Eberl bringt es auf den Punkt: "Wir ärgern uns. Das ist wie ein Kompliment."
  • 9/28/16 10:22 PM
    Das war's von uns. Am Donnerstagmorgen geht's weiter mit der Nachberichterstattung zu Borussias 1:2 gegen den FC Barcelona.
  • 9/28/16 9:42 PM
    André Schubert: "Wenn wir ein paar Angriffe in der ersten Halbzeit besser ausspielen, können wir vielleicht ein zweites oder gar drittes Tor machen. Außerdem könnten wir gleich in der dritten Minute einen Handelfmeter bekommen."
  • 9/28/16 9:39 PM
    André Schubert: "Julian Korb hat sich immer mehr entwickelt, was seine Zweikampfführung angeht, auch schon zum Ende der vergangenen Saison. In der Vorbereitung meinte ich schon mal, dass ich jetzt sogar ein gewonnenes Kopfballduell gesehen habe. Er hat ein gutes Tempo, bringt die Voraussetzungen mit, um diese Position zu spielen."
  • 9/28/16 9:35 PM
    André Schubert: "Ich würde die Spieler nichts anders machen lassen, wenn wir morgen noch einmal gegen Barca spielen würden."
  • 9/28/16 9:30 PM
    André Schubert: "In der ersten Halbzeit haben wir kurioserweise etwas mehr zugelassen als in der zweiten."
  • 9/28/16 9:29 PM
    André Schubert: "Die Mannschaft kann viel mitnehmen, weil es auch auf die Art und Weise, nicht nur auf die Ergebnisse ankommt."
  • 9/28/16 9:28 PM
    André Schubert: "In der ersten Halbzeit hat man gesehen, was für ein überragender Fußballer Raffael ist. Ohne ihn hat uns ein wenig die Entlastung gefehlt. Das können wir auf dem Niveau nicht ersetzen. Was am Sonntag auf Schalke sein wird, können wir jetzt noch nicht sagen."
  • 9/28/16 9:27 PM
    André Schubert: "Wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht. Vorher hatten wir uns vorgenommen, mitzuspielen, Akzente zu setzen. Das ist uns gelungen. Jetzt sind wir zufrieden mit der Leistung, aber enttäuscht über das Ergebnis."
  • 9/28/16 9:22 PM
    Luis Enrique hat bereits gesprochen, jetzt kommt gleich André Schubert zur Pressekonferenz. Wir tickern die wichtigsten Aussagen.
powered by Tickaroo