| 20.48 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Ter Stegen fliegt wieder durch den Borussia-Park

Barcelona und ter Stegen trainieren im Borussia-Park
Barcelona und ter Stegen trainieren im Borussia-Park FOTO: dpa, mb hak
Mönchengladbach. Marc-André ter Stegen ist zurück im Borussia-Park. Diesmal kommt er allerdings als Gegner – und bringt die große Fußballwelt mit. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Als Marc-André ter Stegen zuletzt eine Pressekonferenz im Borussia-Park gegeben hat, konnte er noch kein Spanisch und war nicht Champions-League-Sieger.
  • 9/27/16 6:19 PM
    Die Süddeutsche Zeitung kommt mit einer leicht zynischen Überschrift vor dem Barca-Spiel.
  • 9/27/16 5:53 PM
    Abschlusstraining des FC Barcelona im Borussia-Park – und Marc-André ter Stegen fliegt vor der Nordkurve durch die Luft.
  • 9/27/16 5:09 PM
    Die Ruhe vor dem Sturm.
  • 9/27/16 5:08 PM
    Neymar kommt in den Borussia-Park.
  • 9/27/16 4:52 PM
    Die Rückkehr von Marc-André ter Stegen in den Borussia-Park ist für den Torhüter des FC Barcelona ein ganz spezielles Erlebnis. Allerdings ist der Keeper nicht gekommen, um alte Freunde zu treffen.
  • 9/27/16 4:51 PM
    Luis Enrique über Borussias generelle Stärken: "Sie sind ein komplizierter Gegner - nicht nur wenn sie den Ball haben, sondern gerade, wenn sie ihn nicht haben."
  • 9/27/16 4:48 PM
    Luis Enrique über Borussias Heimstärke: "Wir wollen immer stark sein. Natürlich ist es auch für uns zu Hause einfacher. Aber die Philosophie ist immer die gleiche."
  • 9/27/16 4:41 PM
    Luis Enrique: "Wir hatten zwei Tage Vorbereitung. Dass ein Spieler nach Hause zurückkehrt, ändert nichts an unserer Herangehensweise. Aber für Marc ist es natürlich eine schöne Sache."
  • 9/27/16 4:39 PM
    Erst spricht noch Barca-Trainer Luis Enrique.
powered by Tickaroo